Dragonball Super kommt 2016 nach Deutschland


Nach 18 Jahren kehrte in diesem Sommer Son-Goku und Co. mit brandneuen Abenteuern in Japan zurück. Die brandneue Serie soll ab 2016 auch in Deutschland anlaufen.

Wie das Lizenzunternehmen Walz2Consult heute vermeldete, soll die brandneue «Dragonball»-Serie ab 2016 auch in Deutschland über die Bildschirme flimmern. Hier gibts das komplette Zitat:


"18 Jahre ist es her, seit die bislang letzte neue Folge von Dragonball im Fernsehen zu sehen war. Nun hat das lange Warten für alle Fans ein Ende:  Im japanischen TV Sender Fuji TV wurde am 5. Juli 2015 die erste Folge der neuen Serie Dragonball Super ausgestrahlt.

Die Fans rund um den Globus fiebern nun wöchentlich dem Fortgang der neuen Episoden entgegen. Voraussichtlich 2016 wird Dragonball Super auch in Deutschland erstmals im TV ausgestrahlt werden."

 

Ob 2016 wirklich hinhauen wird? Das wäre nur etwas mehr als ein Jahr nach der TV-Premiere in Japan!

Aktuell läuft ausserdem auf ProSieben MAXX gerade mit großem Erfolg die erste Staffel von «Dragonball Z Kai» in deutscher Erstausstrahlung.

 

Quelle: walz2consult


Kommentar schreiben

Kommentare: 0